International Tag der Jungs

Dieses Jahr beschäftigen wir mit dem Thema Handlungsempfehlung und ihre Wirkung auf unseren Jungs bzw. der Erde. Stellen Sie sich vor, wie wäre es, wenn alle Jungs die gebrauchte Beratung für jede Lebensphase rechtzeitig bekommen würden? wenn Mentoring an der ersten Stelle gestellt würden? Was wäre denn die Ergibnisse im gegensatz zu jetzt?

Wir haben es uns, in Zusammenarbeit mit JCN Consulting, zur Aufgabe gemacht, neben dem Verbreiten von Informationen bzw. leiten von Workshops, unsere Jungs anzuführen und eine bessere Zukunft zu schaffen. Eine positiv beeinflusste Welt hängt von den Maßnahmen ab, die wir heute ergreifen. Wir schließen uns der Welt an mit dem Ziel, die einzigartigen Bedürfnisse und Herausforderungen, mit denen sich Jungen auf der ganzen Welt konfrontiert ist, hervorzuheben und anzugehen.

Wir danken den folgenden Schulen (in Westafrika) für ihre Unterstützung, Zusammenarbeit und die angenommene Aufgabe, die Jungen dabei zu unterstützen, die beste Version ihrer selbst zu werden:

• Unique group of Schools
  • Victory high School
  • Isheri Grammar school
  • Olivesfield College

schließen Sie sich mit uns an, um die Bemühungen zu intensivieren, das junge Kind heute zu erreichen. Die Zeit zum Starten ist jetzt.

Raised: $700
Goal: $7 000