• Verein
  • Leitung

ein Verfechter der Gleichberechtigung und der Gerechtigkeit mit dem Eifer, die menschliche Sklaverei auszurotten.

We love to help all the children that have problems in the world.

Respektvoll, friedlich, warmherzig und entgegenkommend.

Die Menschheit über alles.

Good Fellows...

Bremer Good Fellows(BGF) würde am 3. Oktober 2014 von 12 Freunde, die zur Zeit bei DB Schenker Deutschland AG Niederlassung I-park in Bremen-Hemelingen arbeitete, gegründet. Angeführt von der Leidenschaft der Einheit und der Entwicklung unserer Gemeinde, Vorsorge für die weniger privilegierten, insbesondere Kinder, unter privilegierten und Asylsuchenden in sowohl unserer Gemeinschaft als auch in anderen Teilen der Welt sorgt, würde BGF im Juni 2017 als gemeinnütziger Verein angemeldet.

Herr Unachukwu Chukwudi wurde, und ist bis jetzt, als erster Vereinspräsident gewählt.

Seit Gründung engagieren wir uns für gemeinnützige aktivitäten wie Wohltätigkeitsarbeit und spenden in und um bremen. In 2015 haben wir ein jährliches Familiengrillfest ins Leben gerufen, bei dem wir Gemeindemitglieder einladen, Zeit mit uns zu verbringen, zusammen zu essen, mit uns zu tanzen und für die jenige, die uns nicht kennen, eine Chance uns kennenzulernen. es war bisher sehr erfolgreich bzw. jedes Jahr haben wir mehr und mehr Gäste.

Unsere Vision ist es auf weltweite Weise,

• in Gebieten, die von Naturkatastrophen und Hunger betroffen sind, Hilfe anbieten zu können.
  • Bereitstellung besserer Bildungseinrichtungen durch Renovierung bereits bestehender Schulen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, bauen wir auch neue.
  • Gewährleistung des Zugangs zu angemessener Gesundheitsversorgung und sanitären Einrichtungen für alle. Vor allem Mütter und Kinder, die bei den meisten Fälle, am Schlimmsten betroffen sind.

Damit wollen wir eigentlich eine Welt schaffen, in der alle Menschen in einer glücklichen und zufriedenen Weise leben.

welcome

Hard Work